SK Logistik GMBH

Ihr komperenter und flexibler Partner aus Duisburg.

Unser Service für Sie

Die SK Logistik GmbH ist ein inhabergeführtes Speditionsunternehmen, mit langjähriger, umfassender Erfahrung im Frachtgeschäft.

Wir planen und organisieren den Materialfluss von Schütt- und Stückgütern für die Stahl-, Feuerfest-, Kalk- und Chemie-Industrie auf dem Land- und Wasserweg.

Im Laufe der Jahre haben wir unser Geschäftsfeld, entsprechend der Kundenanforderungen, kontinuierlich ausgebaut.
Unsere Kunden schätzen unsere Kompetenz, Flexibilität und Zuverlässigkeit. Das macht uns aus und deshalb werden wir weiterempfohlen.

Gemeinsam mit unserem regelmäßig geschulten Personal betreuen wir unsere zufriedenen Stammkunden aus der Industrie.
Für einen wirtschaftlichen Transport sorgt unsere optimale Streckenplanung. Das spart Kosten, entlastet den Straßenverkehr und schont die Umwelt.

Unser moderner Fuhrpark ist auch für anspruchsvolle Aufgaben bestens ausgestattet. Gerne hilft Ihnen unser erfahrenes Personal bei der Lösung Ihrer Transportaufgabe.

ZUFRIEDENE KUNDEN

ZUGMASCHINEN